Über mich

Claudia Salz

Unser gemeinsamer Weg in meine Perlen Zauerwelt

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich lerne jeden Tag dazu. Gerade wenn man am Anfang steht und mit dem Fachlatein so gar nichts anfangen kann, sieht man oft vor lauter Wald die Bäume nicht.

Genau an dieser Stelle möchte ich Dich abholen und in meine farbenfrohe Perlen Zauberwelt mitnehmen.

Ich gebe Dir Antworten auf Fragen, die Du Dir bislang nicht getraut hast zu stellen und zeige Dir in einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen die wichtigsten Grundtechniken und hilfreiche Tipps & Tricks.

Begleite mich auf meinem wöchentlichen Blog und lass Dich von meiner Art Perlen zu fädeln inspirieren, um eigene Werke und Kreationen zu entwickeln.

Meine Perlen Zauberwelt

Mein Sternzeichen ist Zwillinge und die kreative Seite ist mir damit quasi in die Wiege gelegt worden. Die andere Seite des Zwillings ist es, vielseitig interessiert zu sein – sprich: mir wird schnell langweilig und ich suche die Herausforderung in neuen Materialien und Trends. Ich sehe mich nicht als Spezialistin, sondern eher breit aufgestellt mit Liebe zum Detail. Mich begeistern die vielfältigen Möglichkeiten und die wundervollen Effekte, die sich schon durch kleine Veränderungen von Perlen, Charms und Farben ergeben.

Ich habe schon immer gerne Schmuck selbst gemacht, allerdings gestaltete sich der Anfang etwas holprig. Workshops für Anfänger in meiner Wohngegend habe ich keine gefunden und Anleitungen und Videos im Internet, die mir gefallen, sind entweder in englischer Sprache oder schlichtweg schlecht gemacht.

So kam die Idee auf, einen eigenen Perlenladen zu eröffnen, der als Treffpunkt dienen soll, sich in gemeinsamer Runde an einem Tisch zu setzen und tollen Schmuck selbst zu machen.

Der reale Perlenladen ist noch im Aufbau, aber online starte ich mit einem wöchentlichen Blog und praktischen Material-Kits.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Du möchtest mehr wissen? Dann schreib mir einfach

Neues Feld

10 + 5 =